Alle Infos zu Coachingsitzungen

Wo findet das Coaching statt?

Wahlweise kann das Coaching bequem zu Hause über Skype oder in Lemgo statt finden.

Wie kommst du zu deinem persönlichem Coaching?

Ich lade dich ein, dein Anliegen in Ruhe in einem 15 min. kostenlosen Vorgespräch, entweder Telefonisch oder per Skype, mit mir zu besprechen.

Für dein kostenloses Erstgespräch melde dich gleich mit dem Kontaktformular bei mir, um einen Termin per  Telefon oder Skype zu vereinbaren.

Ich freue mich von dir zu hören!

Wie genau läuft das Coaching ab?

Nach dem kostenlosen Erstgespräch in dem du mir dein Anliegen schilderst und ich dir

deine offenen Fragen dazu beantwortet habe, vereinbaren wir einen Termin für die erste Sitzung.

Du bekommst dann von mir einen kurzen Fragebogen, den du mir dann ausgefüllt vor der Sitzung zurückschickst.

 

 

 

Deine Investition

Da jede Sitzung sehr individuell abläuft und sich nach deinen Bedürfnissen richtet, ist es im Vorfeld schwer vorhersehbar, wie lange deine auf dich persönlich abgestimmte Sitzung dauern wird. Aus diesem Grund rechne ich pro Stunde ab. Dies gibt uns die Möglichkeit in aller Ruhe und ohne Zeitdruck auf deine Themen einzugehen.

Das Honorar je Sitzung berechnet sich nach der tatsächlich gebrauchten Zeit.

Pro 60 Minuten berechne ich 80 €*

Die Bezahlung kann sowohl über Paypal als auch per Überweisung erfolgen.

Nach § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

*Rabatte für Menschen mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten auf Anfrage.

 

 

 

 
Anfrage
 

Spirit of life

 

Angela Klocke

Freiligrathstraße 12

32657 Lemgo

 

 

 

 

 

Kontakt

Tel:  49 (0) 5261 8087373

E-mail:  info@spiritoflife.net

Sozial Media

  • Facebook
  • Instagram
iconfinder_telegram_1419139.png

© 2019 Spirit of life        Impressum      Datenschutzerklärung