Hey, ich bin Angela

mein Herzensanliegen ist es, Menschen zu helfen, ihre „Lösungen“ zu finden!

Ich begleite dich auf deiner Reise in deine neue Zeit. Dazu hole ich dich genau dort ab wo du dich gerade im Leben befindest. Gemeinsam suchen wir deine persönliche Lösung, damit du dein Wunschleben mit Freude und Lebensqualität leben kannst.

Bist Du bereit deine Reise anzutreten, um deinen Weg zu gehen?

Vereinbare gleich Dein kostenloses Kennenlerngespräch!

„Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub“

-Antoine de St.Exupery-

Meine Reise war lang, steinig, mit vielen Höhen und Tiefen…

vor allem die Letzen 20 Jahre die reinste Achterbahnfahrt. Ich überstand eine unglückliche Ehe mit Scheidung, einige heftige Krisen, viel Schmerz und gesundheitliche Probleme.​ Es war ein langer Weg der Persönlichkeitsentwicklung durch den ich gehen musste, um schlussendlich wieder zu mir selbst zu finden.

Oft stieß ich an meine Grenzen, ob es gerade mal wieder ein Hindernis war das es zu überwinden galt oder irgendwelche Krankheiten. Immer wenn ich dachte es wird besser, kam noch eins drauf… als ob das Leben sagen wollte: „Nichts mit Ausruhen… lerne mehr“.

 

Verstehen konnte ich das Leben oft erst rückwärts…

doch leben musste ich es vorwärts. Wahrscheinlich heißt das Leben deswegen rückwärts gelesen Nebel. Ich wanderte also im meinem Nebel-Leben herum und begann immer mehr zu verstehen. Im Nachhinein begriff ich, weil es plötzlich einen Sinn ergab, dass vieles genauso geschehen musste wie es geschah.

Es gab allerdings auch Momente in meinem Nebel-Leben in denen ich überhaupt nicht mehr weiter kam, in der die Verzweiflung größer war als alles andere, in dem ich nicht mehr ein noch aus wusste und Hilfe in Anspruch nahm. Über Heilpraktiker, Homöopaten und diversen Coaches, probiert ich viele Therapien und Methoden aus. Im Nachhinein kann ich sagen das jeder Mensch und jede Methode mir in gewisser Weise ein Stück auf meinem Weg geholfen haben.

 

Daraus lernte ich…

Hilfe in Anspruch zu nehmen kann in machen Zeiten sehr hilfreich sein, trotz alle dem es liegt immer an uns selbst was wir daraus machen denn schlussendlich müssen wir den Weg immer selber gehen, so beschwerlich er manchmal auch ist.

 

Und durch „Learning by doing“…

lernte ich Krisen zu bewältigen und Probleme lösen. Das Leben gab mir Zitronen und ich fing an Limonade daraus zu machen. Mittlerweile habe ich schon viel Limonade gemacht 😊

„Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht verstanden!“

-Gerd Uhlenbruck-

Mein Weg zum Coach…

fing mit einem NLP Basic Seminar an, das ich aus lauter Neugierde besuchte. Was als einmaliger Workshop geplant war, entpuppte sich dann als eine Methode mit einem großen Werkzeugkoffer voller Tools, mit deren Hilfe ich mein Leben zum positiven verändern konnte.

Das war genau das was ich brauchte, also machte ich vor lauter Begeisterung noch den NLP Practitioner und den NLP Master hinterher. Dazu kamen dann noch die Hypnose Grundausbildung und die Hypnose-Coaching Ausbildung.

Durch das Coachen anderer Menschen in der Ausbildung,  kam nach und nach in mir der Wunsch auf, weiterhin anderen Menschen zu helfen. Weil mir bei den NLP Ausbildungen allerdings noch der spirituelle Aspekt fehlte, machte ich den „Open Heart Coach“, hinterher.

 

Gerne berate ich auch Dich und begleite Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg.

Vereinbare gleich Dein kostenloses Kennenlerngespräch!

Lieber verrückt das Leben genießen als sich normal langweilen!

Meine Ausbildungen

  • NLP Basic – bei ZHI

  • NLP- Practitioner of NLP – Society of  NLP  – Lizenziert durch Richard Bandler – bei ZHI

  • NLP-Master-Practitioner of NLP – Society of  NLP – Lizenziert durch Richard Bandler – bei ZHI

  • Hypnose Practitioner – bei ZHI

  • Blitzhypnose – bei ZHI

  • Hypnose Expert – bei ZHI

  • Open Heart Coach – bei Ilka Plassmeier

„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt“

Mache jetzt den ersten Schritt und vereinbare

Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch!

Lerne mich in einem persönlichem kostenlosen unverbindlichem Erstgespräch kennen und erfahre mehr darüber, wie ich dich unterstützen kann.

Im Kalender, kannst du dir gleich einen passenden Termin dafür aussuchen.

Falls für dich kein passender Termin dabei sein sollte, schreiben mir einfach eine Nachricht und wir finden eine passende Lösung.

Alles beginnt mit einem Gespräch

Kennenlerngespräch

Schreib mir

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner